Koordination für Flüchtlings- und Gemeinwesenarbeit
Koordination für Flüchtlings- und Gemeinwesenarbeit

Hier finden Sie uns

Koordination für Flüchtlings- und Gemeinwesenarbeit
Marktplatz 15
36199 Rotenburg a. d. Fulda

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

06623 - 933 166

 

oder nutzen Sie das Kontaktformular.

Rotenburger Familienmesse am    18. + 19.11.2017

Wie bereits angekündigt, plant die Stadt Rotenburg a. d. Fulda auf dem Weg zu einer familienfreundlichen Kommune die Entwicklung eines Familienatlasses. Dieser hat zum Ziel, sowohl als interaktives Medium als auch in verschriftlichter Form jede Institution, Einrichtung und Beratungsstelle in Rotenburg a. d. Fulda vorzustellen. Bei Bedarf bietet der Familienatlas einen bestmöglichen Überblick über das breite Angebot Rotenburgs für Neugeborene, Kinder, Jugendliche, Erwachsene und Senioren.

 

 

In lebendiger Form wurde der Familienatlas im Rahmen einer Familienmesse erstmalig präsentiert.

 

Institutionen und Akteure des Gemeinwesens hatten hier die Möglichkeit, sich und ihre Arbeit, Rotenburger Familien, vorzustellen und zu präsentieren.

An zwei Tagen war die Großsporthalle gut gefüllt und neben 50 Ausstellern haben Schulklassen und Kindertagesstätten im Rahmenprogramm zur netten Unterhaltung beigetragen. Lecker verköstigt wurden die Besucher durch frisch zubereitetes Essen vom Kreisjugendhof in Rotenburg.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Koordination für Flüchtlings- und Gemeinwesenarbeit